KretschmannBau Logo

Zur Zeit sind alle Stellen besetzt.

Ein junges dynamisches Team sucht fleißige Mitarbeiter, die ein respektvolles und teamorientiertes Miteinander suchen.

Maurer/in

Du bist gelernte/r Maurer/in, hast schon fundierte Erfahrungen im Neubau/Altbausanierung gesammelt und möchtest in ein neues Team einsteigen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bauhelfer/in

Du hast schon erste Erfahrung als Bauhelfer gemacht oder bist noch ganz neu und unerfahren, möchtest aber deine Arbeitskraft in einem respektvollen Team einbringen? Dann bewirb dich jetzt!

Betonbauer/in

Du bist gelernte/r Betonbauer/in, hast schon fundierte Erfahrungen im Neubau/Altbausanierung gesammelt und möchtest in ein neues Team einsteigen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Hochbaufach-angestellte/r

Du bist gelernte/r Hochbaufachangestellte/r, hast schon fundierte Erfahrungen im Neubau/Altbausanierung gesammelt und möchtest in ein neues Team einsteigen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bewerbungsunterlagen an:

Domenic Kretschmann Bau

Thingplatzweg 5b

31737 Rinteln

oder sende eine E-mail: service@kretschmannbau.de

ode ruf uns einfach an: 017643827851 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.